Kontakt Impressum Webcam Piste Dielsdorf Permanente Zeitmessung Sitemap

Archiv 2008


News 2008

Datum Ereignis

09.12.2008

Neues Gästebuch aufgeschaltet.

08.12.2008

Wenn alles geklappt hat erscheint diese Seite seit dem 08.12.2008 im neuen Kleid Online.

Fünf Jahre hat der EOCD jetzt seine eigene Homepage. Zu diesem Jubiläum haben wir die Seite neu gestaltet und modernisiert.

Aber keine Angst: Inhaltlich hat sich nicht allzu viel geändert. Natürlich werden wir auch weiterhin versuchen, dass Termine und News immer auf einem möglichst aktuellen Stand sind.

So eine neue Homepage gibt viel zu tun. Leider ist noch nicht alles fertig geworden. Weil jetzt im Winter aber sowieso nicht so viel los ist, ist das nicht so schlimm (hoffe ich). Das macht das Ganze um so spannender. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit wieder mal reinzuschauen!

29.10.2008

Schlussrangliste Clubmeisterschaft 2008

04.10.2008

Schlussranglisten: Alpencup / Schweizermeisterschaft

28.09.2008

6. Clubrennen zusammen mit dem EMBCM auf der neuen Piste in Altendorf. Herrliches Herbstwetter, 16 Teilnehmer, 1 Fotograf.
(Ergebnisse) (die besten Fotos)

14.09.2008

6. Alpencup- und 4. SM-Lauf 2008 in Oberbüren, organisiert vom HVBRS. (Rangliste)

31.08.2008

5. Clubrennen 2008 zusammen mit dem EMBCM auf der neuen Piste in Altendorf. (Rangliste)

24.08.2008

5. Alpencup- und 3. SM-Lauf 2008 auf unserer Piste in Dielsdorf.
Das Training am Samstag wurde durch Regen unterbrochen. Der erste Vorlauf konnte aber durchgeführt werden. Die Rennen am Sonntag fanden bei herrlichem Wetter statt. 72 Fahrer waren am Start.
(Resultate)